Call of Duty WW2: Trailer
28.04.17 09:58 Uhr Basti
Am 3. November erscheint das neue Call off Duty WW2. Wie der Name schon sagt spielt Call of Duty dieses mal im 2. Weltkrieg.

Die Handlung wird sich auf die letzten beiden Kriegsjahre und beginnt irgendwo bei der Landung der Alliierten in der Normandie.

Dazu gibt es einen Trailer der im folgenden zu sehen ist.



zum Trailer




Nazi Zombies Confirmed!

Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Zufalls Bilder
Unsere Bilder aus der Community
Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3 oder E, ist eine der weltweit bedeutendsten und besucherstärksten Messen für Videospiele und Computerspiele (52.000 Besucher 2015 laut dem Veranstalter Entertainment Software Association [ESA]). Auf ihr präsentieren Spieleentwickler und Publisher aktuelle und kommende Produkte. Die Messe ist Fachbesuchern und akkreditierter Presse vorbehalten. Seit 1998 werden auf der E3 auch die Game Critics Awards verliehen. Vergleichbare internationale Messen sind die Tokyo Game Show und die Gamescom in Köln.
weiter lesen Top Aktuell
Electronic Enterta...
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3